Life & Business Coach Francisco Fiala

Ich habe Change in meinem Leben mehrfach erfahren. Nach einem Studium der BWL mit den Schwerpunkten Personal- und Sozialwissenschaften, und mehrjähriger Erfahrung in leitender Position als HR-Manager in der Finanz- und Touristikindustrie war ich Mitte der 90er bis 2010 erfolgreicher Pionier und Unternehmer in der Fitnessbranche mit mehreren Anlagen und zahlreichen Mitarbeitern. Die Immobilien Krise ab 2009 hat mich beruflich wie privat schwer getroffen. Es brauchte Zeit sich wieder neu zu finden.

Ich habe aus meinen Unternehmensgründungen früh gelernt, dass zufriedene Menschen, die mit sich im Einklang sind und sich wertgeschätzt fühlen, die Bereitschaft mitbringen ihr Potenzial zu entfalten. Dies ist die Grundvoraussetzung für jeden Erfolg; persönlich wie wirtschaftlich. Und dass eine Wertekultur das optimale Umfeld für Potenzialentfaltung ist. Innere Balance als Voraussetzung für Lebensfreude, Mut und Zuversicht.

Meine Mission

Meine Mission ist es, Menschen, die in Schwierigkeiten stecken bei ihrer Entwicklung zu unterstützen. Dabei unterscheide ich nicht zwischen B2B und B2C, ich berate Menschen. Bei diesem hochkomplexen Thema geht es nicht ohne einen holistischen Ansatz.

Meine Werte sind Vertrauen und Perfektion. Das ist für mich der einzig professionelle Weg zum Thema Change zu beraten.

Ich liebe Mikro-Prozesse, habe einen scharfen Blick, eine geschulte Methodik und besitze die Gabe mich mit Menschen schnell in der Tiefe zu verbinden und vertrauensvoll zu begleiten. Mein Talent ist eine präzise Auffassungsgabe, die mir dabei hilft, die unterschiedlichen Perspektiven meiner Klienten einzunehmen, zu reflektieren und dabei zu unterstützen individuelle Ansatzpunkte zu entwickeln die meinen Klienten dabei helfen die Struktur für ihre Visionen zu schaffen.

Falls Sie sich intensiver mit mir darüber austauschen möchten, lassen Sie uns in Kontakt treten.

Ihr Francisco Fiala